header.jpg

Neuer Landesjugendreferent ab August 2014

Wir freuen uns sehr über die Führung Gottes, dass er Johannes Belger und seiner Familie den Weg zu uns gezeigt hat. Seit dem 01.08.14 ist Johannes nun im EC Rhein-Main-Saar und füllt die vakante Stelle des Landesjugendreferenten wieder aus.

Bereits bei der EC RMS Vertreterversammlung (29.3.14) und beim Treffen der Generationen an Himmelfahrt (29.5.14) hattet Ihr die Möglichkeit Ihn persönlich kennen zu lernen. Und ab jetzt geht's offiziell weiter - ladet ihn ein, zum Teenkreis, Jugendkreis oder sonstigen Veranstaltungen. Johannes freut sich, Euch alle kennen zu lernen!

Einfach eine E-mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken.

Wir danken an dieser Stelle für alle Gebete und Unterstützung in der Vergangenheit sowie zukünftig und wünschen uns nun, dass unser großer Gott Johannes und seine Familie hier bei uns zu seiner Ehre gebrauchen wird.

Mehr dazu, sowie eine kurze persönliche Vorstellung von Johannes gibt es im --> Sonder-Newsletter 2014-03 <--.

Es grüßt Euch herzlich und entschieden für Christus,

das Vorstandsteam des EC Rhein-Main-Saar


© EC Rhein-Main-Saar. All Rights Reserved. 2018.
Free Joomla! templates by Engine Templates