header.jpg

Stefan Hoffmann ist der neue Landesjugendreferent

Der EC-RMS hat einen neuen Landesjugendreferenten! Seit dem 1. April 2009 ist Stefan Hoffmann im EC-RMS tätig.

Stefan ist 30 Jahre alt, verheiratet,Stefan Hoffmann 3 Kinder und kommt aus der Nähe von Lüneburg; er hat seine theologische Ausbildung an der Bibelschule Kirchberg gemacht und hat schon als Jugendreferent mit mehreren Gemeinden zusammen gearbeitet.

Hier ein Auszug aus seiner Bewerbungsmappe: "Mein Lebensmotto lautet: Aus suchenden Menschen hingegebene Jünger Jesu machen. Für mich heißt das, dass ich durch meinen Lebensstil Menschen von Jesus begeistern möchte, sie schulen und herausfordern will, ihre Gaben zu entdecken und einzubringen, persönliche Beziehung zu Gott zu entwickeln und eigenständig mit Gott voran zu gehen und Verantwortung zu übernehmen. Darüber hinaus möchte ich sie persönlich begleiten, damit geistliches Wachstum geschieht." 

Wir sind dankbar und froh, dass wir mit Stefan die vakante Stelle des Landesjugendreferenten zum 1. April 09 wieder besetzen konnten und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm. Ende März 09 sind Hoffmanns umgezogen. Die Samstage vorher haben viele fleißige Helferlein die Wohnung renoviert und wieder auf Vordermann gebracht. Danke an alle Helfer!

 

*****************************************************************************************************

 

Zum 30.09.2011 hat Stefan Hoffmann den EC RMS verlassen. Mehr dazu, auch ein persönliches Wort von Stefan, gibt es im Sondernewsletter Juni 2011.

© EC Rhein-Main-Saar. All Rights Reserved. 2018.
Free Joomla! templates by Engine Templates