header.jpg

EC-Meisterschaft 2008

!!!Der EC-Rhein-Main-Saar ist EC-Vizemeister 2008!!!

 

Ein packendes Finale war es zwischen dem EC-RMS und dem Süddeutschen EC-Verband am 8. Juni 2008 in Baunatal bei Kassel.

 

Beide Mannschaften standen verdient im Finale, doch es kann ja bekanntlich nur einen Sieger geben. Der war in diesem Jahr dann der SV-EC, der sich am Ende mit etwas mehr Puste und 3:0 Toren durchsetzte.

 

Herzlichen Glückwunsch aber auch an unsere Jungs vom EC-RMS - den EC-Vizemeister 2008 - die ein tolles Turnier spielten! Außerdem war die Gemeinschaft der Mannschaft sowie der zahlreich mitgereisten Fans wieder einmal hervorragend, was sich auf dem Platz in guten Spielen widerspiegelte, und neben dem Platz in guter Stimmung. Das tolle Wetter mit viel Sonnenschein trug ebenfalls seinen Teil zum Gelingen der diesjährigen EC-Meisterschaft bei.

 

Wir freuen uns auf nächstes Jahr – da klappt es dann mit dem Titel, nach 10 Jahren (1999 gewann der EC-RMS das letzte Mal) wäre das wirklich ein tolles Jubiläumsgeschenk.

 

Um ein paar Eindrücke vom Turnier zu bekommen, klicke links im Main Menu auf Bilder! Viel Spaß dabei!

© EC Rhein-Main-Saar. All Rights Reserved. 2018.
Free Joomla! templates by Engine Templates