header.jpg

Torsten Dobinski verließ im Herbst 2008 den EC-Rhein-Main-Saar

Hallo liebe EC-ler im Landesverband Rhein-Main-Saar,

 

nach 8 Jahren als unser Jugendreferent im Landesverband EC RMS, ist Torsten Dobinski als Prediger in den Gemeindedienst gewechselt. Beim ALF 2008 wurde er offiziell verabschiedet.

 

Wir wünschen ihm und seiner Familie alles Gute und Gottes reichen Segen!

Familie_Dobinski

Mehr Infos gibt es im Freundesbrief Dezember 2008 (in der Rubrik "Newsletter") und hier ...

***********************************************************************************************

Liebe Mitglieder und Freunde des EC-Landesverbandes Rhein-Main-Saar,

 

vielleicht habt ihr es schon mitbekommen, die Information wurde auch schon am 01.05. beim Treffen der Generationen, unserer traditionellen Veranstaltung an Himmelfahrt, offiziell verkündigt. Trotzdem wollen wir euch noch direkt über die wichtigen Neuigkeiten im Landesverband informieren:

 

Torsten Dobinski beendet nach acht Jahren seine Arbeit als Jugendreferent im EC-Landesverband Rhein-Main-Saar. Er wird im Spätsommer 2008 in die Gemeindearbeit wechseln und eine Stelle als Prediger antreten.

 

Seit 2000 war und ist er in unserem Verband als Jugendreferent tätig, hat sich sehr intensiv eingebracht und sehr viel in der Jugendarbeit positiv bewegt, nach Vorne gebracht und eine gesegnete Arbeit getan; ihr habt es bestimmt selbst an der einen oder anderen Stelle mitbekommen. Wir danken ihm für sein Engagement, seine große Liebe zum Verband mit allen seinen Mitgliedern in den Jugendarbeiten und seinen großen Einsatz, den er die ganzen Jahre geleistet hat! Er wird eine große Lücke hinterlassen, die nicht so leicht zu füllen sein wird. Torsten wird beim diesjährigen ALF 08 am Samstag abend (06.09.2008) offiziell verabschiedet werden. Wir werden euch noch genauer darüber informieren und freuen uns, wenn ihr dabei seid.

 

Als Landesverbandsvorstand sind wir natürlich mitten in den Überlegungen, wie wir die Referentenstelle neu besetzen sollen, welche Vorstellungen wir für einen neuen Referenten haben. Wir brauchen Gottes Führung in dieser Situation, die eine große Herausforderung bedeutet. Wir möchten euch darum bitten, uns darin im Gebet zu begleiten und sind auch für Vorschläge und Ideen eurerseits offen.

 

Für den Vorstand des EC-Landesverbandes grüße ich euch ganz herzlich, entschieden für Christus,

 

Ulrich Dudszus

1. Vorsitzender EC-Landesverband Rhein-Main-Saar

 

© EC Rhein-Main-Saar. All Rights Reserved. 2018.
Free Joomla! templates by Engine Templates