EC Landesjugendverband Rhein-Main-Saar

Silvestertreffen 2018-2019

Vom 27.12.2018-01.01.2019 wird wieder mächtig was los sein in der EC-Freizeit- und Bildungsstätte in Allertshofen.

Das alljährliche und bewährte Silvestertreffen (für alle von 13-20 Jahren) des EC RMS findet statt - und das drauf freuen lohnt sich!

 

Wo Du Silvester verbringst, bloß nicht dem Zufall überlassen! Das Silvestertreffen bedeutet 5 Tage in guter Gesellschaft mit netten Leuten, lecker Essen, Spaß und geistlichem Tiefgang. Keine Zeit für Langeweile! Und ein bisschen Zeit für Schlaf gibt es hin und wieder auch ... ;o).

Das Thema ist How much is the Fish? Was ist Glaube uns und anderen Christen auf der Welt wert und was bedeutet er Dir ganz persönlich?

Auf dich warten Seminare, Workshops, Bibelarbeiten und vieles mehr! Wir freuen uns auf dich!

Die --> Online Vorab-Anmeldung <-- ist jetzt freigeschaltet.

Bei Anmeldung bis 30.11.18 kostet das Ganze 111€, danach 125€. Anmeldeschluss ist der 02.12.18.

Es gelten die -> seit 1.7.8 gültigen Teilnahmebedingungen <- (sie lösen die im Freizeitheft ab).


Und hier gibt's den --> Silvestertreffen Flyer <-- zum Download.

 

Das Mitarbeiterteam freut sich schon jetzt auf Dich!


Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 06. September 2018 um 23:00 Uhr